Transformation von Blockaden im Gehirn (TBG)


Die TBG-Methode ist eine von mir seit 2007 angewandte Technik. Es handelt sich dabei um eine spezielle mediale Fähigkeit, blockierende unbewusste Verhaltensweisen aus dem Schutz des Verborgenen in die Realität zu holen. Dies hilft, sich aus dem Kreislauf von Blockaden zu befreien, um neue Wege zu gehen.

 

 

„Ziel der TBG-Technik ist es,

die unterdrückte Persönlichkeit eines Menschen,

  liebevoll, wieder zur vollen Entfaltung zu bringen.“

 

 

Das Auge des Betroffenen stellt für mich das Tor dar. Es ermöglicht mir den Zugang zur betroffenen Stelle im Gehirn. Durch das geistige Einfühlen in eines der beiden Augen kann ich im Gehirn die „verkapselten“ und / oder „verhärteten“ Stellen wahrnehmen.

 

Meine Arbeit ist erst dann beendet, wenn ich im Körper des Menschen sehe, dass die blockierende Energie aus den körpereigenen, energetischen Öffnungen wieder herausfließt und sich somit die energetischen Blockaden transformieren können.

 

Nach der Behandlung mit der TBG-Technik ist die Person wieder in der Lage, sich mit Neugierde und Leichtigkeit auf neue Situationen einzulassen. Wertung und Begrenzungen der eigenen Persönlichkeit wandeln sich und helfen dem Betroffenen zu seiner eigenen Wahrheit zu finden. Bisherige Glaubenssätze (z.B. "Wer arm ist, kommt in den Himmel" oder "Wer reich ist, wird gesehen") formen sich um und werden im Laufe der Sitzungen zu einer neuen, eigenen inneren Wahrheit.

 

Veränderung ist nur dann möglich, wenn die Person eine Bereitschaft zur Entwicklung hat. Nur dadurch können sich bestehende, innere Überzeugungen und Manifestationen verändern.

 

Im Fachmagazin für Complementär-Medizin "CO´MED" ist in der Ausgabe Nr. 12 / 2007 ein von mir verfasster Fachartikel mit dem Titel "Die Wahrheit der inneren Bilder - Anwendung der TBG-Technik" erschienen und kann im nachfolgenden Link heruntergeladen werden:

Download
Veröffentlichung CO'MED - Ausgabe Nr. 12 / 2007
Die Wahrheit der Inneren Bilder
Adobe Acrobat Dokument 3.9 MB